Seit  5Jahre Ihr Steuerberater auf dem Umwelt-Campus

Am 21. Oktober 2015 fand erneut eine Veranstaltung der Steuerkanzlei Martin Müller im Oldenburger Hof statt. Eine Referentin und zwei Referenten begleiteten die Zuhörer durch einen interessanten Abend.
Martin Müller eröffnete den Vortrag mit dem Thema „Die Wahl der Steuerklasse“ und zeigte auf in welcher Situation welche Steuerklasse die passende ist.

Anschließend gab die Diplom-Psychologin Daniela Müller Informationen über die Vorteile einer kollegialen Intervision.

Herr Wilfried Koch, den Martin Müller für das Thema Lohnoptimierung gewinnen konnte, veranschaulichte seine Inhalte den Zuhörern anhand von konkreten Beispielen wie sich ein höherer Lohn für die Arbeitnehmer realisieren lässt.

Bereichert durch viele neue Impulse ließen alle Teilnehmer den Abend bei einem kleinen Umtrunk ausklingen.

pdf~> Flyer